Renovierung der Zimmer & Suiten im Westflügel

Die Umbauarbeiten und Erweiterungen sind bereits im vollen Gange. In den letzten Tagen und Wochen wurden die betroffenen Bereiche so umgebaut, dass nun die Erweiterungen und Renovierungen starten können.

Neben den Neuerungen im Wellness- und Beautybereich werden auch 50 Zimmer & Suiten im Westflügel renoviert. Aus den betroffenen Zimmer wurden bereits die Böden und Möbel entfernt. Um die neue Inneneinrichtung (Möbel, Böden, Vorhänge etc.) perfekt aufeinander abstimmen zu können, wurde ein Musterzimmer eingerichtet. Erst wenn dann alles perfekt ist, richten wir die anderen Zimmer entsprechend ein.

Hier die ersten Eindrücke und Ideen aus dem Musterzimmer (Suite Amethyst):

Freut Ihr euch auch schon auf die neuen Zimmer & Suiten? Wir halten euch über den Fortschritt am laufenden.

SHF Backstage Newsletter

* Pflichtfelder